Regie: Xavier De Choudens

Drehbuch: Xavier De Choudens, Charly Delwart

Schauspieler: Franck Gastambide, Melisa Sözen, Gringe, Camille Lellouche

Kurzbeschreibung: Die bewegende Komödie gehört zu den schönsten Filmen, die uns dieses Jahr aus Frankreich erreicht haben. Comedystar Franck Gastambide aus TAXI 5 und Melisa Sözen aus dem mit der Goldenen Palme prämierten WINTERSCHLAF zeigen ihre ganze Klasse. Sie laden ein in eine wunderschöne Feelgood-Comedy über echte Menschlichkeit.

AB JÄNNER IM KINO

EIN PAPA FÜR ALLE

Die Welt verbessern, das war es, was Damien einst dazu bewegte Lehrer zu werden. Doch sein Aktivismus verblasste über die Jahre. Sowohl bei ihm, als auch bei seiner Schwester Melanie ist vom Engagement der frühen Jahre nicht viel übrig geblieben. Das ändert sich schlagartig, als er erfährt, dass die Familie eines Schülers abgeschoben werden soll. Gemeinsam mit ihrem besten Freund Rudy beschließen Damien und Melanie die Welt wieder ein bißchen besser zu machen und für die Rechte der Kinder zu kämpfen!

TRAILER

videoimg
image-rounded
Trailer

GALLERY